23. Juni 2024

Tim Keller

24966_05Erfahrungen

Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich als Berater langjährige Berufs- und Branchenerfahrungen, welche ich durch ein betriebswirtschaftliches Studium ergänzt habe. Meine Tätigkeit erstreckt sich auf alle wesentlichen Bereiche des Vermögensaufbaus und dessen Absicherung.

Werdegang

Name:
Tim Keller
Geb.-Dat.:
23.06.1970 in Bremen
Familienstand:
ledig
Schulbildung:
Abitur am Gymnasium a. d. Kurt-Schumacher-Allee, Bremen
Berufsausbildung:
Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG, Bremen

Studium:
Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der kath. Universität Eichstätt in Ingolstadt (WFI) mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Bankbetriebslehre sowie Kapitalmarkttheorie (Diplomarbeit) und dem Abschluss Diplomkaufmann

Berufliche Tätigkeit:

  • Freier Finanzdienstleister / Makler mit Zulassung gem. § 34 c GewO, § 34 d GewO und § 34 f GewO, Ingolstadt
  • MLP-Finanzdienstleistungen, Geschäftsstelle Ingolstadt
  • Steuerkanzlei Albert Keller, elterlicher Betrieb, Bremen
  • Privatkundengeschäft Deutsche Bank AG, Bremen

Privates:

  • Sportliche Aktivitäten: Schwimmen, Radfahren, Laufen (Triathlon)
  • Interessen: Automobile Young- und Oldtimer der Marke Mercedes Benz